Die Redakteure

Hallo zusammen!

Der Azubi-Blog ist jetzt ein festes Projekt von uns Azubis, das alle zusammen betreuen und überwachen. Einmal die Woche setzen wir uns in Teams zusammen, erarbeiten die redaktionellen Teile für den Blog und planen gemeinsam die anstehenden Beiträge.

Unsere Augen und Ohren halten wir täglich für neue Stories offen. Denn wir wollen euch immer auf dem Laufenden halten, was in unserem Alltag Spannendes passiert. So lernt ihr die Bültel International Fashion Group aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen!

Bevor ihr aber das Unternehmen Bültel besser kennenlernt möchten wir Azubis - wir sind ja hier nunmal die Redakteure - uns auch einmal kurz vorstellen.
Wir sind fünf Azubis im dritten und unserem letzten Lehrjahr der Ausbildung. Im Frühjahr 2018 werden wir alle (hoffentlich :) ) unsere Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann erfolgreich beenden. Unser Team besteht aus drei Mädels und zwei Jungs (auf den Fotos von oben nach unten): Annika Hopster (22 Jahre), Tomke Mollen (20 Jahre), Dennis Veltmann (20 Jahre), Svenja Wiesmann (20 Jahre) und Tim Conermann (20 Jahre).

Seit über einem Jahr sind wir nun schon hier - und das ging so schnell um! Wir haben im ersten Ausbildungsjahr schon einige Highlights hier bei Bültel erlebt. Besonders im Gedächtnis geblieben sind uns natürlich die Modemessen CPD in Düsseldorf und die Panorama in Berlin. Das war einfach beeindruckend und hat echt Spaß gemacht. Toll war aber auch unser Projekt für die Weihnachtsfeier, es war eine Aufführung von uns Azubis.


Aber wir wollen noch nicht zu viel erzählen, über all das lest ihr ab sofort regelmäßig in unserem neuesten Projekt, dem #Azubiblog!

Wenn ihr Fragen oder auch Anregungen habt, dann schreibt uns gerne eine Mail an azubiblog@bueltel.com.

Euer Azubi-Team