Die neuen Azubis 2022

Hallo zusammen,

ein weiteres Jahr ist vergangen. Nach einem gemeinsamen Frühstück und einer aufgeweckten Kennlernrunde, dürfen wir euch unsere neuen Azubis vorstellen.

 

Mika Bäthker ist 19 Jahre alt und beginnt die Ausbildung zum Industriekaufmann. Er hat sich für Bültel entschieden, da er viele Empfehlungen unserer Mitarbeiter aufgeschnappt hat und der positive erste Eindruck im Vorstellungsgespräch überzeugte. Er freut sich darauf in den verschiedenen Abteilungen viel zu erleben und kennen zu lernen. In der Freizeit spielt Mika Fußball.

Sarah Welling ist 19 Jahre alt und beginnt ebenfalls die Ausbildung zur Industriekauffrau. Für die Ausbildung bei Bültel hat sie sich entschieden, da sie modebegeistert ist und sich besonders auf die wechselnden Aufgaben und Projekte freut, bei denen sie viele neue Erfahrungen sammeln möchte. In ihrer Freizeit reitet sie und achtet auf eine gesunde Fitness.

Ein weiterer 19-jähriger Auszubildender ist Sven Achterberg. Er freut sich sehr innerhalb der Ausbildung zum Industriekaufmann bei spannenden Projekten mitzuwirken und dabei viele Eindrücke zu sammeln. Seine Entscheidung bei Bültel anzufangen, beruhte auf den positiven Erzählungen über das Unternehmen. Seine Hobbys sind Fußball spielen und im Fitnessstudio trainieren.

Janin Krupsky ist 21 Jahre alt und beginnt die Ausbildung zur Industriekauffrau. Für Bültel hat sie sich entschieden, da sie modebegeistert ist und sie sich durch die abwechslungsreiche Ausbildung eine vielversprechende berufliche Zukunft verspricht. Sie freut sich bereits erworbene Erfahrungen festigen zu können und viele neue kaufmännische Eindrücke zu sammeln.

Rieke Emma Beike ist 20 Jahre alt und ist die letzte Auszubildende zur Industriekauffrau. Sie freut sich darauf viele verschiedene Einblicke in den verschiedenen Abteilungen zu erleben und somit viel Abwechslung innerhalb der Ausbildung zu erhalten. Sie hat sich für Bültel entschieden, da sie modeinteressiert ist und von bekannten Mitarbeitern viel Gutes über Bültel gehört hat. Zu ihren Hobbys zählen Tennis spielen und Tanzen in der Tanzgarde.

Daniel Bartusch ist 24 Jahre alt und startet nach einem Praktikum die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Er hat sich für Bültel entschieden, da er sehr von der internen IT beeindruckt war und durch das kollegiale Arbeitsklima zahlreiche Freundschaften knüpfen konnte. Sein bereits erfahrenes Highlight war, dass er ein eigenes System programmieren durfte, welches jetzt täglich verwendet wird. Seine Erwartung ist eine lehrreiche Ausbildung zu absolvieren, bei der er wachsen wird und viel Spaß miterlebt. In der Freizeit beschäftigt er sich ebenfalls viel mit der Technik und bleibt über die ständig wandelnde Technologie auf dem Laufenden. Doch die Begeisterung für das Reisen bleibt dabei nicht zu Kurz.